Er ist gekürt!!!


 

Der zweite Kubb Titan aus der Kubbliga Tecklenburger Land, und somit der derzeit beste Einzelspieler der Liga, wurde am 12.08.2015 ausgespielt, mit der goldenen Medaille geehrt und mit dem wunderschönen Titan-Wanderpokal ausgestattet.

 

And the winner is...?????

 

Kein geringerer als Wolli Wolfgang Menger von Kubb Kubb Hurra!!! Derjenige welche, der den Kubb Titan von 2014, Henrik Menger, in die Welt gesetzt hat.
(Scheiß Gene... Oder wie sagte jemand so schön, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und weil der Apfel nicht da war, hat der Baum gewonnen.)

 

Im einem lila Finale setzte sich also Wolli gegen seine Schnegge durch, die sich damit zwar nicht den ersten Platz, aber einen Schlafplatz für die Nacht gesichert hat.  Man muss eben Prioritäten setzen.

 

Dritter wurde ein sau stark aufspielender Martin von Ibb Kubb, der in der Vorrunde seine ganze Gruppe in Grund und Boden spielte. Er setzte sich dann im Spiel um Platz drei gegen die Zweifrauspielerin SaSu durch, die am Morgen noch schnell als 20. Spielerin mit in das Turnier aufgenommen wurde, und ganz unerwartet den 4. Platz ergatterte. Sie haben sich damit wohl selber überrascht.

 



Es war ein super Spieltag und das bisschen Regen haben alle gut weggesteckt. Sowas hält doch einen Kubbprofi nicht von seinem Sport ab. Der König kippte das ein oder andere Mal zum falschen Zeitpunkt. Es wurde gefightet, um jedes Holz gerungen, Familienfeden ausgetragen. Man schenkte sich, wie erwartet, nichts.

 

Ein großer Dank geht an alle Teilnehmer für die super Stimmung und das faire Miteinander. Es war wieder eine Freude in dieser Runde zu spielen und sich zu messen. Einfach ein geiler Haufen!

 

Alle Platzierungen findet ihr hier:

 

1. Wolli - Kubb Kubb Hurra
2. Schnegge - Kubb Kubb Hurra
3. Martin - Ibb Kubb
4. SaSu - Zweifrauspielerin von Kolping Kubbs
5. Wolfgang - Laienspieltruppe
6. Peter - Kolping Kubbs
7. Marco - PS Kubbs
8. Bernd-Michael - Laienspieltruppe
9. Lothar - PS Kubbs
10. Heiko - Uno Kubbs
11. Pascal - Laienspieltruppe
12. Kristin - Kubb Kubb Hurra
13. Uwe - Kolping Kubbs
13a. Erich - Die Königlichen
13b. Manfred - PS Kubbs
13c. Heike - Ibb Kubb
13d. Sebastian - Thyssen Kubb
13e. Thomas - Ibb Kubb
13f. Nicole - Thyssen Kubb
13g. Gabi - Ibb Kubb